Brownie

Brownie

Brownie

Brownie ist eine kleine freundliche Hündin und die Schwester von Bean, der bereits im April nach Deutschland ziehen konnte. Nun sucht auch sie ein gutes Zuhause.

Brownie und ihr Bruder waren Streuner, die eine Freundin von Lorena vor einigen Jahren gefunden hat. Es handelt sich um eine besondere Familie: sehr junge Leute mit sechs Kindern und vielen Tieren. Alle Tiere werden gut gehalten, was für sardische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Aufgrund von Arbeitslosigkeit hat sich die Familie entschlossen, innerhalb eines Jahres nach England auszuwandern. Leider können sie nicht alle Tiere mitnehmen und so haben sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, nun auch für Brownie ein neues Zuhause zu suchen.

Hier gehts weiter…

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a