Unser 1. See-Landtransport

Unser 1. See-Landtransport

Unser 1. See-Landtransport

Unser 1. See-Landtransport für unsere Hunde ist am letzten Wochenende wohlbehalten in Deutschland angekommen. Jody, Willy, Jazz, Ruth, Romina und Tania haben die Fahrt gut absolviert, die meiste Zeit lagen die Hunde dösend und schlafend in ihren Boxen. Alle Hunde zeigten sich nicht gestresst und wurden entspannt aus ihren Boxen an die Besitzer und an die Pflegestellen übergeben.

Wir möchten uns herzlich bei Judith und Jochen Lind von Corda Viventis für die immer zeitnahe Information während der Fahrt per Whatsapp bedanken.

Die ruhige und liebevolle Übergabe der Hunde trotz später bzw. früher Stunde (1:15 Uhr) am Sonntagmorgen war nach langer Fahrt gut organisiert und alle Beteiligten konnten zügig und entspannt in ihre Körbchen.

Wir und die nächsten Hunde können so im Dezember entspannt dem nächsten Transport entgegensehen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
50259 Pulheim
Wupperstraße 46