Und wieder vier neue Hunde

Und wieder vier neue Hunde

Diese drei Maremmano-Welpen wurden vor dem Geschäft, in dem unsere Helferin Manuela arbeitet, ausgesetzt. Die Polizei war schon informiert worden und die drei sollten in ein Canile gebracht werden. Daniela konnte dies verhindern und so sind sie nun bei ihr auf der Pflegestelle. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde. Sobald wir Bilder und Daten haben, werden wir die Vermittlungsseiten erstellen.

k-IMG-20170607-WA012

 

 

 

 

 

Dies ist Yuma. Sie wurde von einer Freundin unserer Helferin Daniela in Thiesi gefunden. Selbst kann sie Yuma nicht behalten. So ist auch die Kleine bei Daniela auf der Pflegestelle und sucht ein Zuhause. Auch hier werden wir in den nächsten Tagen die Vermittlungsseite erstellen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a