Hunderunde in München

Hunderunde in München

Es ist eine neue Hunderunde endstanden. Mitte Juli haben sich die Familien von Caramell und Magda, beides ehemalige Niemandshunde, bei München getroffen. Dabei entstand die Idee, dass sie sich öfters treffen könnten weil es so schön war. Ihnen war auch bekannt dass es bereits eine Hunderunde im Ruhrgebiet und in der Eifel gibt.

Wir unterstützen gerade dabei die Hunderunde zu strukturieren. Es wurden einige Familien in der Umgebung von München angeschrieben. Alle haben sich bei dem Organisator vor Ort zurückgemeldet und freuen sich auf das erste gemeinsame Treffen. Wir werden berichten wie es weiter geht und wann und wie das erste Treffen war.

Sollte jemand ebenfalls Interesse an die Hunderunde in München haben und noch nicht angeschrieben worden sein, freuen wir uns wenn Sie sich bei uns melden. Gerne bei Andrea Richter per E-Mail an: andrea.richter@niemandhunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a