Eine kleine Familie

Eine kleine Familie

eine Mutter mit gerade geborenen Welpen gefundenund mit ihnen zusammen war ein junger Rüde.

Sie hat sie mitgenommen zu sich nach Hause. Die Welpen sind nur wenige Tage alt und einer der Welpen ist leider verstorben. Bei den anderen beiden handelt es sich um einen Rüden und eine Hündin. Die Mutter ist noch sehr jung, wahrscheinlich ist es ihre erste Geburt.

Den Rüden haben unsere Helfer Scooby genannt. Auch er ist noch jung, ca. im April 2017 geboren, sehr lieb und unproblematisch. Er ist bei Francesca auf der Pflegestelle.

Scooby

Scooby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trilly wurde Anfang des Jahres zusammen mit ihrer Schwester von Marina, einer Freundin von Claudia, auf einem Feld in der Nähe des Eurospin gefunden. Es waren zwei sehr schüchterne Hündinnen. Anfangs wollte Marina sie beide behalten, aber wegen ihrer Arbeit hat sie schweren Herzens beschlossen, ein Zuhause für Trilly zu finden.

k-Trilly_17122017 (7)

Trilly

 

 

 

 

 

 

 

Zu allen Hunden werden wir die Vermittlungsseiten erstellen.

 

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a