Balto – erkrankt – und nun auch ohne Zuhause

Balto – erkrankt – und nun auch ohne Zuhause

Balto – erkrankt – und nun auch ohne Zuhause

Balto wurde mit seinen Geschwister Ende 2014 fest verschnürt in einer Plastiktüte im Straßengraben gefunden. Alle Welpen überlebten und Balto fand ein Zuhause in Köln. Seit Mai hatte er einige epileptische Anfälle – nun gab sein Frauchen ihn an uns zurück.

Hier geht es zur Vermittlungsseite von Balto.

Zusätzlich möchten wir für ihn um Spenden bitten. Falls Sie uns bei der medizinische Versorgung und den immer wiederkehrenden Untersuchungen für Balto unterstützen möchten, würden wir uns über eine Spende unter dem Stichwort „Balto“ freuen. Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, würden wir diese Gelder unserem Präventionsprojekt zukommen lassen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
50259 Pulheim
Wupperstraße 46