Cleo der Besuchshund

Cleo der Besuchshund

Cleo’s Frauchen hat sich bei uns gemeldet und folgendes geschrieben:

Hier kommen vorweihnachtliche Grüße von Cleo, die gestern (am 08.12.2018) die praktische Prüfung (BVZ -Hundeführerschein https://www.bvz-hundetrainer.de) für den Hundebesuchsdienst „4 Pfoten für Sie“ https://www.4-pfoten-fuer-sie.de/mensch-hund/besuchshunde bestanden hat!!!! Seit mein Vater, bei dem Cleo nach wie vor 2 Tage ist, pensioniert ist, engagieren sich die beiden ehrenamtlich und sind nun bereit, Demenzerkrankten ein bisschen Freude zu bereiten! Cleo hat die Prüfung super gemeistert und mein Vater hat sich mutig an die Sache herangewagt…. Die beiden sind ein tolles Team! Da sieht man einmal mehr, wozu die zähen Sarden fähig sind! Ich bin sehr stolz auf die 2!

https://www.unserort.de/koeln_porz/Neue_Teams_fuer_den_Hundebesuchsdienst/a9021120-1dd5-11b2-b08c-e9edb67e2db4-item.phtml

https://www.fernsehlotterie.de/therapeuten-auf-vier-pfoten/

Eine schöne Adventszeit wünschen Ihnen

Sybille L. & Cleo & Maddi

 

Da kann Frauchen und dessen Vater auch wirklich mächtig stolz sein! Wirklich toll gemacht – herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a