Telma -ab 20. Mai in D.-

Telma -ab 20. Mai in D.-
Alter: 01.04.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht:  23 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Denkbar aber nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Telma, eine sehr menschenbezogene kastrierte Hündin, lebte bei einem Mann auf dem Land. Elena – eine unserer liebevollen Pflegestellen – konnte den Besitzer davon überzeugen sie kastrieren zu lassen. Die Kosten übernahm dafür Elena. Im Gegenzug hatte der Besitzer zugesagt das er Telma freilaufend auf seinem Land leben lässt. Doch er machte genau das Gegenteil. Telma wurde angebunden an einem Baum gehalten.

Dank der Überzeugungskraft von Elena konnten wir Telma nun in unsere Obhut nehmen.

Telma ist eine sehr freundliche Hündin die sich mit allen Hunden versteht. Jetzt fehlt ihr zu ihrem Glück noch eine liebevolle Familie in Deutschland.

Aktualisierung vom 30.04.2022

Es gibt neue Bilder von Telma

 

Wir suchen für Telma eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a