Madame -Zuhause gefunden-

Madame -Zuhause gefunden-
Alter: 01.03.2022
Rasse: Maremmano-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: z.Z. 40 cm
Gewicht: z.Z. 11 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck: Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Die junge Hündin Madame wurde auf einer Landstraße bei gleisender Sonne aufgefunden. In der Gegend gibt es nicht viele Häuser, Elena, sie hat Madame gefunden, hat bei allen Häusern nachgefragt, aber keinem gehörte diese junge Hündin. Anscheinend wurde sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Rechtzeitig kam sie nun in die Obhut unsere sardischen Pflegestelle und erholt sich dort prächtig. Mit den Hunden und den Kindern der Pflegestelle versteht sich Madame sehr gut und genießt die Fürsorge. Madame sucht nun eine Familie für immer, diese sollten Spaß und Zeit für die Erziehung der jungen Hündin haben. Wir vermuten das ein Teil Maremmano in Madame steckt und suchen ein Zuhause mit Garten für Madame.

Für die junge Madame suchen wir eine liebevolle Familie, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a