Billy

Billy
Alter: 01.03.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 13 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine Bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Denkbar aber nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Der junge Rüde Billy, gerade eineinhalb Jahre jung, hat sein Zuhause auf Sardinien verloren. Seine sardische Familie ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten und kann den freundlichen Rüden nicht mehr länger versorgen.Von diesem Schicksal hat Lorena, unsere langjährige Pflegestelle auf Sardinien, erfahren.Um Billy das Leben in einem Canile, Tierheim auf Sardinien, zu ersparen, hat sie ihn in ihrer kleinen Tierpension aufgenommen. Hier lebt er mit den weiteren Hunden friedlich zusammen und wird gut versorgt.

Sein größtes Glück wäre aber wieder eine eigene Familie, wer gibt diesem netten Rüden diese Möglichkeit? Er wird es mit viel Liebe danken.

Wir suchen für Billy eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Angela Antonczyk

Tel: 0157- 73 47 78 02

Angi.Antonczyk@niemandshunde.de

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a