Bea

Bea
Alter: Ca. 15.02.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: 52372 Kreuzau
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht:  16,5 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine Bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Denkbar aber nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Die sehr nette und freundliche Bea ist eine Hündin die auf dem Land einfach ausgesetzt wurde. Leider passiert dieses derzeit wieder viel zu oft. Lorena, eine unserer liebevollen Pflegestellen, wurde auf Bea aufmerksam und hat sie aufgenommen. Bea hat sich sofort von Lorena anfassen lassen und konnte somit ohne Probleme von Lorena mitgenommen werden.

Sie wurde dem Tierarzt vorgestellt und ist bereits geimpft und gechippt. Jetzt braucht die sehr freundliche Bea nur noch ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

 

Aktualisierung vom 30.04.2022

Es gibt neue Bilder von Bea

Aktualisierung vom 11.06.2022

Es gibt neue Bilder von Bea

 

Aktualisierung vom 31.07.2022

Bea ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle und hat sich langsam eingelebt. Sie ist hier und da noch etwas sehr vorsichtig. z.B. wenn sie vom Garten ins Haus reinkommt. Ansonsten ist sie eine sehr nette, menschenbezogene, verspielte und freundliche Hündin. Als Jagdhündin hat sie natürlich eine gute Portion Jagdtrieb. Auf Spaziergängen ist die Nase meistens auf dem Boden. Diese tolle Nase in die richtige Schulung gesteckt, ließe sie zu einer tollen Suchhündin werden. Auch wäre Bea eine gute Wanderbegleithündin, sie hat jetzt schon Ausdauer und sehr viel Spaß an langen Spaziergängen. Unterwegs begegnet sie allen, ob Menschen oder Hunden sehr freundlich und wenn Pflegefrauchen mal „tratscht“ legt sie sich still ab und wartet bis es weitergeht. Wer möchte „Neues“ lernen oder wandert gerne und sucht eine nette Begleiterin? Bitte melden und Bea besuchen kommen.

Wir suchen für Bea eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Doro Stasiack

Tel.: 02421 / 50 46 99

doro.stasiack@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a