Arancino

Arancino
Alter: 01.06.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5,5 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck: Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Denkbar, aber nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Arancino, ein kleiner und freundlicher Rüde von ca. eineinhalb Jahren war bei seinem sardischen Besitzer nicht mehr erwünscht. Wieso der hübsche Rüde sein Zuhause verloren hat, können wir nicht nachvollziehen. Er zeigt sich auf seiner jetzigen Pflegestelle bei Cinzia als sehr verträglich mit den anderen dort lebenden Hunden. Gern lässt er sich streicheln und genießt sichtlich die Zuwendung. Der kleine Kerl wünscht sich so sehr eine eigene Familie, die mit ihm aktiv unterwegs ist und ihm ein Zuhause für immer gibt.

Wir suchen für Arancino eine liebevolle Familie, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a