Alan -ab 20 August in D.-

Alan -ab 20 August in D.-
Alter: Ca. 01.03.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 10 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine Bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja, ab Schulalter

Alan hatte einmal ein Zuhause, doch sein Besitzer ist verstorben und keiner in der Familie wollte diesen freundlichen Rüden behalten. Er wurde einfach auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Das gleiche Schicksal erlitten mit ihm zusammen drei weitere Hunde aus der Familie. Die Hunde sollten zusehen wie sie selber zurechtkommen. Alan und die anderen Hunde wurden von einer tierlieben Nachbarin immer mal wieder gefüttert, aber sie lebten gefährlich auf der Straße. Sie informierte Maria Grazia und bat um Hilfe. Alan konnte bei Elena einer privaten Familie – die Pflegestelle für uns auf Sardinien ist – aufgenommen werden und zeigt sich dort als sehr freundlichen Rüden.

Dort wird er nun, bis wir eine passende liebevolle Familie in Deutschland für ihn gefunden haben, liebevoll gepflegt und betreut.

Wer möchte diesem kleinen netten Alan ein Zuhause für immer schenken?

Wir suchen für Alan eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a