Zar -ab 8.5. in D-

Zar -ab 8.5. in D-
Alter: 25.05.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert:  ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 14  kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Zar, ein fröhlicher Rüde hat sein Zuhause verloren. Sein Besitzer ist leider verstorben und die Verwandtschaft hatte kein Interesse Zar zu sich zunehmen. Er wurde notdürftig mit Futter versorgt  und auf ein verlassenes eingezäuntes Grundstück gehalten. Dies ist keine gute Unterbringung für einen jungen Hund. Lorena hat von dieser Situation erfahren und angeboten Zar aufzunehmen. Nun ist er in der kleinen Tierpension bei Lorena und zeigt sich dort als sehr netter und verträglicher Geselle.

Gern würde Zar bei einer neue eigene Familie einziehen und ein geliebter Familienhund werden. Wer gibt ihm ein zuverlässiges und liebevolles Heim?

 

Aktualisierung vom 20.04.2021

Wir suchen für Zar eine Familie mit Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diesen liebenswerten Rüden mit Liebe und Geduld in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten im Schulalter und mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen netten Ersthund würde sich Zar sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss.

Wenn Sie Zar dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:
Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a