Sirio

Sirio
Alter: 01.06.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert:  ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 15,6 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Sirio , ein junger Rüde, wurde auf dem Land verlassen und ausgehungert aufgefunden. Der Finder wollte dem freundlichen und sympathischen Sirio ein gutes Zuhause suchen.  Er nahm ihn bei sich auf und sucht nun schon eine ganze Weile nach einem geeigneten Zuhause. Dies gestaltetet sich aber als sehr schwierig. Keiner wollten diesem netten Rüden ein gutes Zuhause geben. An Sirio liegt es nicht, er würde sehr gern ein Familienhund werden.

Der Finder konnte nun Sirio nicht mehr länger halten und bat Lorena um Hilfe. Lorena teilte uns die Geschichte von Sirio mit und wir möchten nun in Deutschland ein passendes Zuhause für ihn suchen. Mit seinen 44 cm und knapp 16 Kg ist Sirio ein Hund von praktischer Größe und benötigt nur ein mittleres Körbchen. Wer hat solch ein Körbchen für Sirio frei, er wird es bestimmt mit viel Liebe danken?

Wir suchen für Sirio eine Familie mit Hundeerfahrung die dazu bereit ist, diesen jungen Rüden mit Liebe und Geduld in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten im Schulalter und mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen netten Ersthund würde sich Sirio sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Wenn Sie Sirio dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a