Piumo

Piumo

Alter: 01.01.2012
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 4,4 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Der zierliche Piumo, dies bedeutet Feder, ist auf der Suche nach einem Zuhause in Deutschland wo er für immer bleiben darf. Er hatte einen Besitzer auf Sardinien, dieser hatte aber die Lust und Gefallen an Piumo verloren und wollte ihn los werden. Von diesem Schicksal hat Lorena erfahren und ihre Hilfe angeboten. Warum der kleinen Rüden von gerade einmal 4,4 kg sein Zuhause verloren hat, wissen wir nicht. An Piumo kann es nicht gelegen haben, er verträgt sich mit anderen Hunden und kennt das Leben in einem Haushalt. Wer möchte dem kleinen Kerl ein gutes  und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben, er hat es verdient und wird es einem bestimmt danken.

Aktualisierung vom 03.08.2021

Der kleine Piumo hat sich bei Lorena, in der kleinen Tierpension, gut eingelebt. Er versteht sich mit den anderen Hunden dort ohne Probleme und ist für sein Alter ein fitter kleiner Mann. Wer gibt diesem rüstigen Senior ein Plätzchen für immer, er hat es so verdient?

Wir suchen für Piumo eine Familie mit Hundeerfahrung die dazu bereit ist, diesen netten Rüden mit Liebe und Geduld in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten im Schulalter und mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen netten Ersthund würde sich Piumo sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Wenn Sie Piumo dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a