Leyla -Zuhause gefunden-

Leyla -Zuhause gefunden-
Alter: 01.01.2012
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Noch nicht
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 28  cm
Gewicht: 6,7 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Das Schicksal der kleine Leyla lässt uns am Guten in manchen Menschen zweifeln. Leyla lebte mit ihrem Bruder zusammen bei einer Familie, das Interesse an den Hunden war nicht von langer Dauer und so wurden die beiden in einem Zwinger notdürftig viele Jahre versorgt. Inzwischen ist der Bruder verstorben und Leyla, mit ihren 9 Jahre, vegetierte allein und einsam im Zwinger. Von ihrem Schicksal erfuhr Lorena, eine unserer sardischen Helfer und konnte den Besitzer überzeugen ihr Leyla zu übergeben. Bei Lorena erfährt sie nun liebevolle Betreuung und lebt dort mit anderen Hunden friedlich zusammen.

Gern würde Leyla eine Familie finden in der sie liebevoll umsorgt wird und viele Streicheleinheit bekommt. Wer gibt der kleinen Leyla dieses Plätzchen?

Wir suchen für Leyla eine Familie mit Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diese liebenswerte Hündin mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten im Schulalter und mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen ruhigen Ersthund würde sich Leyla sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss.

Wenn Sie Leyla dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a