Icaro -Zuhause gefunden-

Icaro -Zuhause gefunden-
Alter: 10.05.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Zu jung
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 22 cm
Gewicht: 6,5 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Denkbar aber nicht bekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Der kleine Icaro wurde von einem Mädchen auf Sardinien aus einem Tierheim adoptiert. Das Mädchen kann Icaro nun leider doch nicht behalten und versorgen. Lorena, unsere Pflegestelle vor Ort erfuhr zum Glück davon weil das Mädchen ihr davon erzählte, dass Icaro wieder in das Tierheim zurück muss.

Lorena hat sofort reagiert und den Kleinen mit zu sich genommen. Jetzt suchen wir für den kleinen Icaro eine liebevolle Familie bei der er für immer bleiben darf.

Wir suchen für Icaro eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a