Ettore

Ettore
Alter: 15.07.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert:  ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: 61118 Bad Vilbel
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 8  kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Ettore, ein dreieinhalb Jahre junger Rüde wurde einsam, von Freunden von Lorena, auf dem Land gefunden. Sichtlich erfreut über Ansprache und Futter zu erhalten ließ er sich anfassen und konnte somit problemlos mitgenommen und zu Lorena in Sicherheit gebracht werden. Dort hat er sich schon sehr gut erholt und genießt die liebevolle Führsorge die ihm nun entgegen gebracht wird. Inzwischen ist er kastriert und hat die erforderlichen Impfungen zur Einreise nach Deutschland erhalten.

Ettore braucht nur noch ein netter Zuhause hier in Deutschland, wo er liebevoll aufgenommen wird und das Leben als Familienhund genießen darf. Er kann bereits am 27.03. nach Deutschland reisen und als neues Mitglied von einer Familie aufgenommen werden. Wo ist er willkommen?

 

Aktualisierung vom 17.03.2021

 

Aktualisierung vom 09.04.2021

 

Aktualisierung vom 15.04.2021

Ettore hat sich in der Zwischenzeit gut auf der Pflegestelle in Bad Vilbel eingelebt. Mit den dort lebenden fünf Hunden und Kleintieren versteht er sich ohne Probleme. Anfänglich war Ettore das Laufen an der Leine nicht gewohnt und blieb lieber einfach sitzen. Inzwischen hat er gelernt das Spaziergehen was sehr schönes ist. Er begleitet nun alle Spaziergänge mit den anderen Hunden sehr gern, er lernt sehr schnell und möchte gern gefallen. Seine größte Leidenschaft ist aber das Schmusen. Er möchte immer gern bei einer streichelnden Hand sein und genießt es eng bei seiner Pflegefamilie auf dem Sofa zu liegen. Ettore ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und wäre auch ein geeigneter Bürohund. Hauptsache er ist bei seinem Menschen.

Wer möchte diesem sympathischen kleinen Rüden die schönen Seiten des Leben in Deutschland zeigen?

 

 

Wir suchen für Ettore eine Familie mit Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diesen liebenswerten Rüden mit Liebe und Geduld in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten im Schulalter und mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen netten Ersthund würde sich Ettore sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss.

Wenn Sie Ettore dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:
Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a