Emma -Zuhause gefunden-

Emma -Zuhause gefunden-
Alter: 01.07.2018
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 22 cm
Gewicht: 7,4 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mittelmeercheck: Erfolgt nach Einreise
Krankheiten: Keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja, ab Schulalter

Die kleine Emma gehörte einem Jäger. Doch weil er merkte das Emma nicht für die Jagd geeignet ist, wollte er die kleine nette Emma loswerden. Zum Glück erfuhren wir davon.

Bevor noch Schlimmes mit Emma passierte konnten wir sie in unsere Obhut nehmen. Nun lebt Emma bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland bei Cinzia, eine unserer privaten Pflegestellen auf Sardinien.

Wer möchte Emma ein schönes liebevolles Zuhause geben. Sie wird eine nette Begleiterin sein.

Wir suchen nun für diese süße Dackelmixdame eine liebevolle Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a