Elton -ab 6 Februar in D-

Elton -ab 6 Februar in D-

ja

Alter: 13.02.2010
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert:  ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 6,5  kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt

Elton, ein kleiner Rüde von 12 Jahren, hat sein Heim verloren. Er lebte viele Jahre bei seinem Herrchen und war dort gut versorgt. Leider ist sein Besitzer verstorben und die Familie wollte den kleinen Senior nicht weiter versorgen und behalten. Elton wurde mit einer kleinen Hundebox auf die Terrasse verband und musste fortan draußen allein wohnen. Von diesem Schicksal erfuhr Lorena und bot sich an, Elton zu sich zu nehmen. Dies hat die Familie sofort angenommen und Elton bereitwillig abgegeben. Elton hat auf seine alten Tage ein anderes Leben verdient. Er sucht einen Seniorenplatz mit warmen Körbchen und vielen Streicheleinheiten. Er zeigt sich bei Lorena völlig unkompliziert, er versteht sich mit den dort lebenden anderen Hunden.

Er ist ein lieber kleiner Kerl und möchte noch einmal eine eigene und nette Familie haben. Wer hat einen Seniorplatz für Elton frei?

Wir suchen für Elton eine Familie mit Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diesen kleinen Senior mit Liebe und Geduld in das neue Leben einzuführen.

Kinder sollten im Schulalter und mit Hunden aufgewachsen sein. Über einen netten Ersthund würde sich Elton sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss.

Wenn Sie Elton dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach
Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a