Juve

Juve

Die kleine Juve heißt nun Joi und konnte am Sonntag dem 08.03.2020 zu ihrer Familie ziehen. Der neue Hundekumpel Leo hat auch schon auf Joi gewartet.

Joi orientiert sich laut Frauchen viel an Leo, was ihr Sicherheit gibt. Den Regen findet Joi überhaupt nicht schön. Können wir auch gut verstehen! Nun wird Joi lernen auch im Regen ihre Geschäfte zu erledigen und dann geht es ab auf die Couch, zu Frauchen, zusammen mit Leo um die Wette kuscheln.

Joi, dann wirst du ja eine Kuschelmaus werden und ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten bekommen.

Und weißt du was Joi….. Frauchen hat erzählt das ihr sehr wahrscheinlich jetzt in den Süden mit eurem Mobil fahrt, da wo schon die Sonne scheint.  Joi jetzt hast du eine Familie die dich auch liebt.

Genieße es und habt viel Spaß zusammen auf euren Reisen durch die Welt.

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a