Patrick -reserviert-

Patrick -reserviert-

 

Alter: 01.01.2010
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 30  cm
Gewicht: 9,50 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ab Schulalter

Das ist Patrick, ein Dackelmixrüde im 9. Hundejahr. Er wurde am 01.01.2010 geboren und ist ein verspielter und agiler Geselle für sein „Alter“. Riccardo, der Amtstierarzt, bat Maria Grazia um Hilfe bezüglich Patrick. Eine ältere Verwandte seiner Mutter, die leider nun in ein Pflegeheim untergebracht wurde, musste Patrick schweren Herzen zurücklassen. Der armer Hund wurde von heut auf morgen obdachlos.
Freunde aus Alghero haben nun angeboten Patrick bis zur Ausreise zu versorgen. Er bekommt nun die notwendigen Impfungen und könnte zeitnah nach Deutschland einreisen.

Mit seinem sehr verspielten Charakter hat er gleich alle Menschen und andere Hunde begeistert. Zur  Zeit fühlt er sich noch ein bisschen verloren, dies ist natürlich kein Wunder wenn man sein vertrautes Zuhause verloren hat. Wer hat noch Platz im Herzen und schenkt diesem netten Dackelmischling ein geborgenes und endgültiges Altersplätzchen?

Aktualisierung vom 11.09.2019

 

Wir suchen für Patrick eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diese junge Hündin mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.

Über einen souveränen Ersthund würde sich Patrick sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Patrick dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Bredenbach

Tel.: 02104/934680
andrea.bredenbach@niemandshunde.de

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a