Gioia

Gioia

Gioia wurde von ihrer hundeerfahrenen Familie am Sonntag dem 03.11.2019 in München abgeholt und zusammen ging es dann in ihr Zuhause nach Österreich.  Dort wohnt sie nun in einem Mehrgenerationshaus, in dem bereits auch schon andere Hunde leben. Die Familie ist sehr glücklich über ihr neues Familienmitglied. Da Gioia nicht der einzige Hund von Sardinien ist, haben sich die Hunde jetzt erstmal viel zu erzählen. Na da hoffen wir mal das es nur Gutes ist.

Aber nicht nur Gioia ist nach Österreich gezogen. Sie hat sich direkt einen Hundekumpel von Sardinien mitgebracht: Eolo. Eolo ist ebenfalls mit von der Partie und lebt im Mehrgenerationshaus mit ihr und den anderen Hunden zusammen. Das hast du klasse gemacht Gioia! Genieße dein neues Leben zusammen mit deiner Großfamilie.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a