Free

Free

Free wurde am 28.09.2019 freudig von einem Teil ihrer Familie in Hilden empfangen.

Zuhause angekommen hat sie sofort die zwei Kinder in ihren Betten geweckt. Da war die Nacht vorbei.

Free liebt die Kinder der Familie und orientiert sich sehr an ihnen. Auch das Spazierengehen klappt schon gut. Weil jedoch alles draußen so neu und aufregend ist vergisst Free noch das bei den Spaziergängen auch das kleine und das große Geschäft erledigt werden soll. Na ja dann wird halt in den Garten gemacht wenn Free wieder zu Hause ist. Doch es wird geduldig daran gearbeitet und bald geht es auch ab in die Hundeschule.

Free du wirst noch viel Lernen und wirst bestimmt mit deinen Menschenkindern und dem Rest der Familie dabei viel Spaß haben. Eins ist sicher…..du musst niemals mehr nach Futter suchen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a