Kimba verliert ihr Zuhause

Kimba verliert ihr Zuhause

Unsere Helferin Manuela machte uns im letzten Jahr auf Kimba aufmerksam. Die Kleine wurde von uns in die Vermittlung genommen, durfte im Juni 2016 nach Deutschland reisen und hatte schnell das Herz der Pflegestelle gewonnen und konnte dort für immer bleiben. Nun verliert sie leider ihr Zuhause.

Die Besitzer von Kimba haben regelmäßig den kleinen Enkelsohn zur Betreuung und Kimba kommt mit der Situation nicht zurecht. Sie reagiert unsicher und mit Abwehrschnappen. Offenbar ist sie mit kleinen Kindern total überfordert. Damit niemand zu Schaden kommt, hat man sich nun entschlossen, Kimba an uns zurückzugeben. Ansonsten ist die Kleine eine liebe und umgängliche Hündin. So ist sie nun wieder auf der Suche nach einem Zuhause – dieses Mal für immer. Wir werden in den nächsten Tagen ihre Vermittlungsseite erstellen.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a