Unsere Kastrationsaktion vor dem AUS???

Unsere Kastrationsaktion vor dem AUS???

Unsere Helfer haben es in den letzten 4,5 Jahren geschafft, bei vielen Einhemischen ein Umdenken zu erreichen. Die Nachfrage nach Kastrationen ist weiterhin ungebrochen. Kastration ist die einzige effektive Maßnahme, um ungewollte Welpenwürfe zu verhidern – und damit vielfaches Leid – für die Hündinnen und die ungewollten Welpen.

Schon jetzt müssen wir die Anzahl der Hunde, die wir monatlich kastrieren können, einschränken, weil uns die finanziellen Mittel fehlen. Es wäre schrecklich für die Hunde auf Sardinien, wenn wir unsere Kastrationsaktion beenden müssten.

Bitte unterstützen Sie uns bei dieser wichtigen Aufgabe mit einer Spende oder Patenschaft, damit wir unsere Aktion weiterführen können.

Wir danken Ihnen vielmals im Namen der Hunde.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a