Steve -Zuhause gefunden-

Steve  -Zuhause gefunden-
Alter: ca. 01.12.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Noch nicht
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Sardinien
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 8 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: denkbar, nicht bekannt
Kinder: ja, ab Schulalter

 

Steve wurde in San Teodoro ausgesetzt. Eine Dame fand ihn, versorgte ihn und informierte unseren Kooperationsverein auf Sardinien.

Es wird vermutet das es noch eine Schwester von Steve gibt. Diese wird zurzeit noch gesucht.

Steve hat leichte Verletzungen am Ohr. Diese wurden nun von unserem Tierarzt Giuseppe behandelt.

Steve ist jetzt auf einer Pflegestelle auf Sardinien – bis zu seiner Ausreise nach Deutschland – in sicherer Obhut. Laut Maria Grazia ist Steve ein sehr liebenswerter Hund, der sich sicherlich über einen souveränen Ersthund freuen würde, dieses ist jedoch kein muss.

 Wir suchen für Steve eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen.  Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Andrea Richter
Tel.: 02644-808555
E-Mail: andrea.richter@niemandshunde.de

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a