Peppino -ab 28.09. in D-

Peppino -ab 28.09. in D-
Alter: Ca. 31.03.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: Kreuzau (ab 28.09.)
Schulterhöhe: Zurzeit 25 cm
Gewicht: Zurzeit 4 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ab Schulalter

Und schon wieder sind uns zwei kleine Rüden, Geschwister, gemeldet worden. Beide Welpen wurden ausgesetzt auf einem Feld gefunden, sie hätten sicherlich nicht lange bei den hohen Temperaturen auf Sardinien ohne Futter und Wasser überlebt.


Freunde des Tierarztes Giuseppe haben die beiden Rüden nun aufgenommen und untersuchen lassen. Beide Welpen sind soweit gesund und konnten bereits geimpft und gechipt werden.
Peppino ist ein kleiner Rüde mit dunkler Haardecke und dunkler Schnauze und wird vermutlich um die 40 cm hoch.
Er könnten bereits beim nächsten Transport nach Deutschland einreisen.

Wir suchen für Peppino eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung und die dazu bereit ist, diesen Welpen mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Über einen souveränen Ersthund würde sich Peppino sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Peppino dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung

Doro Stasiack
Telefon: 02421 / 50 46 99
doro.stasiack@niemandshunde.de

 

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a