Luc

Luc

 

Alter: Geboren: ca. 15.10.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: 19.12.2019
Herkunft: Sardinien
Aufenthalt: D-52372 Kreuzau
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 7 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck: Erlichose und Anaplasmose positiv (20.02.2019)
Krankheiten: keine bekannt
Behinderung: keine bekannt
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ab Schulalter

Da Lucs Frauchen sehr schwer erkrankt ist sucht Luc leider nochmal eine neue Familie. Er ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate ist mit großen, kleinen, jungen und alten Hündinnen und Rüden verträglich. Er mag auch Katzen. Er hat bisher mit Frauchen, einem Kater und einer älteren Hündin gelebt. Vor kleinen Kinder hat er Angst, deshalb nur Kinder die Hunde kennen, bzw. ältere Kinder.

Er geht gerne mit spazieren und ist an allem interessiert. Er muss noch einiges lernen, da er nicht viel kennen gelernt hat, er ist aber sehr neugierig neues zu lernen. Hat er Vertauen gefasst kommt er gerne zum Schmusen aufs Sofa gehüpft und liegt brav neben einem.

Wer möchte dem kleinen Kerl ein neues Zuhause geben, mit ihm lernen, die Welt zeigen und ganz viel kuscheln? Dann bitte melden.

Wir suchen für Luc eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, Ihn zu erziehen und ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das Leben in einer neuen Familie einzuführen. Über einen souveränen Ersthund würde sich Luc sicherlich freuen, dies ist aber kein Muss. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Wenn Sie Ginetto dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung

Doro Stasiack
Telefon: 02421 / 50 46 99
doro.stasiack@niemandshunde.de

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a