Diem -Fremdvermittlung-

Diem -Fremdvermittlung-

 

Alter: 2008
Rasse: Pointermischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Herkunft: Amerika
Aufenthalt: 40699 Erkrath
Schulterhöhe: 52cm
Gewicht: 20 kg
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Mittelmeercheck:  nein
Krankheiten: alterbedingter Zustand
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: nein
Kinder:  ab Jugendlichenalter

Diem, eine 11 jährige Pointermixhündin sucht dringend einen liebevollen Endplatz. Aufgrund der Erkrankung des Besitzers kann Diem nicht mehr von ihm versorgt werden und ist nun bei einer Hundesitterin untergebracht. Diese kann Diem leider nicht länger betreuen und nun sucht Diem erneut ein warmes Plätzchen mit Familienanschluß. Wir wissen nicht wieviel Zeit Diem noch hat, aber sie soll noch einmal spüren, was es heißt eine eigene Familie zu haben bei der sie geliebt und gepflegt wird.

Diem lebt problemlos mit anderen Hunden zusammmen und kann dort auch stundenweise allein bleiben. Sie kennt Autofahrten und liebt für ihr Alter schöne  entspannte Spaziergänge. Sie ist eine Hundedame mit alterbedingten Einschränkungen und benötigt ein Heim mit nicht zu viele Treppen und nicht allzu lange Wanderrunden ( max.1 Std.). Es wäre so schön wenn diese nette Hundedame noch einmal auf ihre alten Tage ein liebevolles Zuhause finden würde. Wo sind ihre Menschen die ihr einen Seniorenruhesitz bieten möchten?

Wir suchen für Diem eine nette Familie mit Hundeerfahrung und die bereit ist, dieser ältern Hundedame ein warmes Plätzchen für ihre verbleibene Jahre zu geben . Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein. Wenn Sie Diem dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Ansprechpartner für die Vermittlung:

Frau Volpers

Tel.: 02104/39526 oder 0177/3952600

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a