Brico

Brico

Für Brico ging das neue Jahr direkt traumhaft los. Er wurde am 2. Januar von seiner Familie nach Hause geholt. Kennengelernt hatten sich die Familie und Brico bereits Anfang Dezember 2020. Nun lebt er in Leipzig und es klappt wunderbar.

Die Familie ist so begeistert von Brico. Natürlich liebt er am meisten das Kuscheln. Auch Herrchen ist begeistert und sagt, Brico geben wir nie wieder her.

Auch wenn Brico schon ein Senior ist und einige Probleme mit dem Sehen im Dunkeln hat, wird in ein paar Wochen nach der Eingewöhnung die Hundeschule besucht.

Die Familie möchte für ihren neuen Prinzen nur das Beste – auch in seinem Alter. Brico da hast du ja ein traumhaftes Zuhause bekommen. Das hast du auch verdient nachdem du dein Herrchen auf Sardinien durch Covid verloren hast. Genieße nun dein neues Leben und deine neue Familie.

Phone: 02644 / 80 85 55
Fax:
53562 St. Katharinen
Auf der Hardt 25a