NiemandsHunde
cani di nessuno
Unsere Projekte
Kastrationsaktion
Tiervermittlung
Zuhause gesucht
Notfälle!
Patenschaften
Sie können helfen!
Happy End
ab Oktober 2016
ab Juli 2016
ab April 2016
ab Januar 2016
ab Oktober 2015
ab Juli 2015
ab April 2015
ab Januar 2015
ab Oktober 2014
ab Juli 2014
ab April 2014
ab Januar 2014
ab Oktober 2013
ab April 2013
ab November 2012
ab Ende Juni 2012
ab Januar 2012
ab Mitte August 2011
ab Mitte April 2011
ab Mitte Januar 2011
ab Oktober 2010
ab Mitte Juli 2010
Im neuen Zuhause
Hundegeschichten
Wir über uns
Links / Downloads
zooplus.de
Amazon
benefind
facebook
clicks4charity
zum Bestellen
Termine
Regenbogenseite
Impressum/Kontakt
Gästebuch
Sehen Sie hier die Bilder der vermittelten Hunde
ab Oktober 2013.
Mit einem Klick auf das Foto kommen Sie zur vergrößerten Ansicht!
Tatina.JPG
Tatina - nun Tina - darf Silvester schon mit ihrer neuen Familie feiern und erweitert die Jemandshunde-Riege in Kerpen. Sie wohnt nun in einem Zwei-Generationenhaus. Da gibt es viel zum Aufpassen und zum Walken wird sie auch mitgenommen. Also rundherum ist Tina nun ein vielbeschäftigter kleiner Hund.
Dado.jpg
Dado konnte am 28.12.13 gleich vom Flieger aus ins neue Zuhause nach Gladbeck einziehen. Alle waren aufgeregt, aber glücklich. Das Kennenlernen mit den 5 Miezen und die erste Nach sind gut überstanden. Nun warten neue Hundekumpels und die Hundeschule. Na, dann mal los, Dado.....
Sheila.JPG
Sheila bekam ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: IHR neues Zuhause. Sie wohnt jetzt auf einem Isländerhof, mit Familie, "Kaninchen-TV", Katzen und Hundekumpels. Sie ist jetzt immer dabei und wird lernen, bei den Ausritten dabei zu sein. Das Leben kann also doch "ein Ponyhof" sein :-) Viel Spaß Sheila.
Luca_14_.JPG
Luka musste lange warten, aber nun hat auch er sein Zuhause gefunden. Er ist nun ein Berliner und hat die Jemandshündin Kika an seiner Seite. Die beiden mochten sich vom ersten Moment an und haben sich bereits in der ersten Nacht das Bett geteilt :-) Tja, da wird es für Frauchen wohl etwas eng werden, Katzen gibt es ja auch noch........
Yuri_8_.jpg
Yuri hat schnell ein neues Zuhause gefunden und bereichert nun das Leben einer lieben Familie in Bochum. Die Hundeschule ist bereits ausgesucht und so steht einem harmonischen gemeinsamen Leben nichts mehr im Wege. Wir freuen uns für Yuri, dass er so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat und freuen uns auf die ersten Fotos.
Zara_he.jpg
Zara - unsere schwarze Perle - darf Weihnachten auch in ihrem EIGENEN Zuhause feiern. Sie bereichert jetzt das Leben eines netten Ehepaares und wird ein sehr umsorgtes Leben führen, denn Frauchen hat viel Zeit für sie. Die Hundeschule ist fest eingeplant. Es bleibt noch abzuwarten, ob die Katze des Hauses die Entscheidung für einen Hund auch gut findet, aber an Zara soll es nicht scheitern ;o).
Fanny_he.JPG
Fanny konnte am 7.12. ihre Reise nach Berlin antreten. In Düsseldorf wurde sie schon sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet und durfte dann gleich nocheinmal nach Berlin durchstarten. Sie hat nach ersten Berichten alles gut überstanden und die 1. Nacht prima im eigenen Körbchen verbracht. Alles Gute kleine Fanny, genieß die Berliner Luft.
Farah_he.JPG
Farah, die nun Pepper gerufen wird, hat die Autofahrt nach Bad Pyrmont am 7.12. sehr gelassen genommen. Sie zeigt sich als kleine aufgeschlossene und unkomplizierte Hündin, die es liebt draußen zu sein. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Spaß in der schon gebuchten Hundeschule. Mach's gut kleine Pepper.
Peggy_he.jpg
Meggy - ehemals Peggy - konnte am 07.12. gleich von der Flugbox in die Arme ihrer neuen Familie umsteigen, die Herzen hat sie dann gleich mit erobert. Zuhause läuft den ersten Berichten zufolge alles bestens und auch ihre Hundekumpeline Ruby findet die Entscheidung super. Zusammen werden die beiden sicher ein unschlagbares Team, wir freuen uns auf die nächsten Berichte.
01.11.13Betty_6.JPG
Am 05.12. ist Betty in ihr neues Zuhause nach Trier umgezogen. Der Sohn der Familie freut sich, Betty Tricks beizubringen. Herrchen will mit ihr Joggen und Frauchen macht mit ihr wunderschöne Spaziergänge - also ein Rund-um-Service. Und natürlich auch kuscheln ohne Ende....
Paula_HE.jpg
Paula hat ein sehr schönes Zuhause bei Pointer-Liebhabern in Castrop-Rauxel gefunden, wo sie ihrer Rasse entsprechend gut ausgelastet wird. Sie lebt jetzt mit zwei netten Pointerrüden zusammen und sie verstehen sich ganz prima.
Fio.jpg
Fio hat im Sturm das Herz von Frauchen erobert und durfte am 28.11. in ihr Zuhause ziehen. Fio wird Frauchen rund um die Uhr um sich haben, denn sie wird wie zur Arbeit begleiten. Dort wird Fio von vielen Menschen und anderen Hunden erwartet und in der Freizeit wird viel Sport betrieben. Das hört nach dem perfekten zu Hause an. Viel Spaß, Fio, und genieße Dein neues Leben.
28.10.13Bella_10.JPG
Nun hat Bella das Pflegekörbchen verlassen und ist nach Hagen gezogen. Sie wird sehr selten mal alleine sein, denn Frauchen und Herrchen sind im "Unruhestand". Das Trio wird alles gemeinsam unternehmen. Täglich gibt einen Hundetreff der "kleinen Hunde" mit einem schönen Spaziergang. Viel Spaß kleine Bella.
Tito.JPG
Tito zog als erster aus und macht seit dem 15.11. Hösbach-Rottenberg unsicher ;-) Mit dem Jack-Russel-Dackel Mix Spike versteht er sich prima und hält alle auf Trab. Apropos Trab: Frauchen arbeitet in einer Pferdeklinik, so dass er auch bald Bekanntschaft mit Pferden schließen wird.
Titti.JPG
Titti, jetzt Lilli, zog am 16.11. in ihr neues Zuhause nach Langenstein. Ersten Rückmeldungen zufolge versteht sich sich bestens mit Ersthündin Amy und dem Kater. Alle verbrachten den ersten Abend gemeinsam auf der Couch. Lilly hat die Herzen im Sturm erobert und nimmt alles Neue auf.
Toby.JPG
Toby wohnt seit dem 16.11. in Hasloch und teilt sich sein Zuhause mit Dackelmischling Whisky, zwei Kaninchen und Fischen. Hier wird es ihm sicherlich nicht langweilig werden und Frauche kann ihn mit zur Arbeit nehmen. Wir wünschen Toby ein aufregendes, schönes Leben.
Sunny_6.JPG
Der gewissen "Funke" sprang sogleich beim ersten Kennenlernen über und so durfte Sunny am 08.11. in sein neues Zuhause nach Oerlinghausen ziehen. Er darf sein Frauchen zur Arbeit begleiten, wo er sicherlich viele Hände zum Kraulen finden wird. Viel Glück Sonnenschein Sunny.
k-Luna.JPG
Luna's Glückszahl ist die 1, denn am 01.11. ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen. Zum neuen Rudel gehören zwei Kinder, Frauchen, Herrchen und die Mieze Lilly, die von Luna noch überzeugt werden muss, dass Hunde nette Wesen sind :-) Bald werden wir alle auf der HundeRunde Eifel wiedersehen.
k-Birillo_05.JPG
Birillo, der jetzt Biri gerufen wird, hat sein Körbchen in Mettmann bei einer älteren Dame gefunden. Dort darf er Prinz sein und wird viele kleine Spaziergänge unternehmen. In Nachbarshündin Luna hat er schon eine Freundin gefunden.
k-Lester.JPG
Am 27.10. konnte Lester, der nun Lando gerufen wird, in sein neues Zuhause fahren. Er ist nun ein Hamburger. Seine Familie hat ihn schnell erobert, denn es gibt 3 Paar Hande zum Durchknuddeln. Schmusen, spielen, Sport und lernen, genau in dieser Reihenfolge: das wird nun sein glückliches Hundeleben.
Gordy_HE.jpg
Gordy zog am 26. Oktober in sein Zuhause nach Süddeutschland. Er lebt jetzt bei einer Familie mit zwei sehr lieben Kindern und einer Katze. Man hat vor wenigen Wochen den weiten Weg nicht gescheut und ist nach Castrop-Rauxel gefahren, um Gordy erst einmal kennen zu lernen. Schnell stand fest, dass Gordy genau der richtige Hund für die Familie ist.
k-Linda_008.JPG
Linda hat etwas länger auf ihr Zuhause warten müssen, aber dafür hat sie nun ein ganz tolles. Sie heißt nun Lahja und zieht zu drei weiteren Jemandshunden und macht damit das Kleeblatt voll. Hier bekommt sie die Auslastung, die sie braucht, denn Frauchen ist genauso lauffreudig wie Lahja.
k-Zenzero.JPG
Zenzero hat schnell ein eigenes Zuhause gefunden und hat als Kumpel einen Pudel-Mix an seiner Seite. Die beiden sind ein unschlagbares Team und werden ihre Leute auf Trab halten. Die Pflegestelle freut sich besonders, dass Zero weiterhin in Kerpen wohnt und man sich so immer mal wieder sehen wird.
k-Thor_150.JPG
Thor, nun Sammy, ist am 08.10.2013 zu seinen Menschen ins Maremmanoparadies gezogen. Er hat eine nette Hundefreundin, Sira, an seiner Seite und Hühne, Schafe, Wiesen und Weiden die er beschützen kann. Aber auch das Lernen soll nicht zu kurz kommen. Pausen gibt es natürlich auch - nur langweilig wird es ihm nie werden.
k-Bruce.JPG
Bruce wurde am 03.10.2013 freudestrahlend von seiner neuen Familie am Flughafen abgeholt. Er wohnt nun in Herford und hat an seiner Seite Chihuahua Joschi und Kater Maddox und zusammen bilden sie schon jetzt ein unschlagbares Dream-Team. Laut Herrchen ist es so, als sei Bruce schon immer da gewesen: Bruce - Du hast da wohl den Jackpot abgeschossen. Viel Glück!
k-Bice.JPG
Bice, die jetzt Socke heißt, konnte am 30. September zu ihrer Familie nach Stuttgart ziehen. Socke wird Frauchen jeden Tag zur Arbeit begleiten. Alle freuen sich so über Socke und bald wir sie auch Herrchens Herz erobern. Er ist noch ängstlich, da Socke so zierlich ist. Viel Spaß allen zusammen und Socke, zeig den Hundefreunde, was so eine Zierliche drauf hat.