NiemandsHunde
cani di nessuno
Unsere Projekte
Kastrationsaktion
Tiervermittlung
Zuhause gesucht
Notfälle!
Patenschaften
Sie können helfen!
Happy End
ab April 2016
ab Januar 2016
ab Oktober 2015
ab Juli 2015
ab April 2015
ab Januar 2015
ab Oktober 2014
ab Juli 2014
ab April 2014
ab Januar 2014
ab Oktober 2013
ab April 2013
ab November 2012
ab Ende Juni 2012
ab Januar 2012
ab Mitte August 2011
ab Mitte April 2011
ab Mitte Januar 2011
ab Oktober 2010
ab Mitte Juli 2010
Im neuen Zuhause
Hundegeschichten
Wir über uns
Links / Downloads
zooplus.de
Amazon
benefind
facebook
clicks4charity
zum Bestellen
Termine
Regenbogenseite
Impressum/Kontakt
Gästebuch
Sehen Sie hier die Bilder der vermittelten Hunde
ab April 2013.
Mit einem Klick auf das Foto kommen Sie zur vergrößerten Ansicht!
Trudy_7.JPG
Trudy, die nun Greta heißt, konnte am 22.09.2013 in ihr neues Zuhause nach Garching bei München umziehen. Zu ihrer neuen Familie gehören außer drei Zweibeinern ein Kater und ein Terrier-Mischling. Ein riesiger Garten lädt zum Spielen und Toben ein.
Nils_10_5.9.13.jpg
Nils, nun Luca, ist am 21.09.2013 nach Mönchengladbach umgezogen. Frauchen und Herrchen sind beide selbständig und so wird Luca nicht oft alleine sein müssen. Er wird seinen Bruder Nelson wiedersehen, denn der gehört der Tochter seines Herrchens.
Zoe2.jpg
Auch Zoe, die nun Abby heißt, hat ihr Zuhause gefunden. Weit musste sie nicht reisen - die Tochter der Pflegestelle hat sie adoptiert und so musste Zoe nur zwei Etagen höher ziehen. Sie wohnt in Mülheim a.d. Ruhr und wir werden sie bei der HundeRunde wiedersehen. Wir wünschen allen viel Spaß.
Paloma_HE.JPG
Paloma lebt seit dem 12. September im neuen Zuhause in Castrop-Rauxel. An ihrer Seite leben dort weitere Hunde und auch Katzen. Ersten Rückmeldungen nach hat sie sich dort schon gut eingefunden und ist sehr auf ihre Menschen fixiert.
Asia.JPG
Am 06.09. konnte Asia, die nun Fiby heißt, in ihr neues Zuhause umziehen. Sie wohnt nun in Nörvenich. Ihr neues Rudel ist nicht klein: Frauchen, Herrchen, drei Hundejungs und zwei Katzen. Sie ist hier das "Prinzesschen". Wir werden sie auch bald auf der HundeRunde Eifel wiedersehen - hier hatte ihre neue Familie Asia entdeckt.
Teodoro_HE.JPG
Heute, am 01.09.2013 war Teodoros großer Tag, er ist in "SEIN" Zuhause umgezogen. Nun wohnt er in Dortmund. Sein Frauchen und Herrchen sind jetzt nicht mehr seine Paten sondern seine stolze Familie. Zwei kleine Kaninchen vervollständigen das Rudel. Er wird nun ein wunderbares Hundeleben mit viel Liebe und Fürsorge haben.
Salvo.jpg
Salvo konnte am 31.08. in sein neues Zuhause nach Belgien ziehen. Hier wohnt er nun mit Natalia, einem ehemaligen NiemandsHund, zusammen. Alles läuft bisher wunderbar – die beiden Hunde verstehen sich bestens. Die Tochter freut sich schon auf den Besuch der Hundeschule, dem nach Salvo’s letzter OP in ca. 3 Wochen dann bald nichts mehr im Wege steht.
k-Nelson 2.JPG
Nelson wurde am 26.08. gleich am Flughafen von seiner Familie abgeholt. Er wohnt nun Wassenberg bei einer Familie mit drei Kinder. Nelson hat das Herz seiner neuen Familie gleich im Sturm erobert.
Noe_HE.JPG
Noe konnte am 12.08. gleich in sein neues Zuhause fliegen. Er wohnt nun in Brühl bei einer Familie mit jugendlicher Tochter und zwei hundeerfahrenen Katzen. Ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles gut – Noe ist noch ein wenig schüchtern, aber das braucht ja nur ein bisschen Zeit. Wir wünschen allen viel Spaß miteinander.
Elvis_HE.JPG
Elvis flog am 12. August nach Deutschland und wurde am Flughafen schon sehnlichst von seinen Besitzern erwartet. Er lebt jetzt in Delmenhorst und wird zukünftig so manch spannenden Urlaub mit dem Wohnmobil erleben.
Bimba_HE.JPG
Bimba durfte am 12.8. in ihr Zuhause nach Neuenkirchen umziehen. Begrüßt wird sie von 2 Hundedamen aus Spanien und Ungarn, somit kann das internationale Damentrio im großen Garten gemeisam mit ihrer Familie relaxen. Wir wünschen allen viel Spaß dabei.
Giro_HE.jpg
Dank der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" konnte Giro am Sonntag, den 11.08.13 in "SEIN" neues Zuhause umziehen. Er wohnt nun im schönen Münsterland. Zum neuen Rudel gehören Hundekumpel Emil und drei Mietzekatzen . Im großen Garten wird er sich sonnen können oder im Schatten eines großen Baumes ein Schläfchen halten, all dass was er so liebt. Dann ist er fit für die Unternehmungen mit seinen Menschen.
Jago_HE.JPG
Jago zog am 05. August in sein Zuhause nach Petershagen. Nach langer Zeit des Wartens hat er nun "seine Menschen" gefunden und sie passen perfekt zusammen. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich prima und demnächst ist auch der Besuch einer Hundeschule eingeplant.
Vanni_HE.jpg
Der kleine Vanni konnte am 22. Juli nach Deutschland einreisen. Er wurde am Flughafen von seiner Familie in Empfang genommen. Vanni kann ganz in Ruhe in seinem neuen zu Hause ankommen, denn es sind Schulferien und nun kann Vanni ganz viel Zeit mit seiner Familie verbringen. Die Familie ist laut ersten Rückmeldung ganz begeistert. Die Hundeschule wird auch besucht werden.
Vania_HE.jpg
Am 22. Juli konnte die kleine Vania nach Deutschland einreisen und ist sofort in Ihr Zuhause an den Bodensee gezogen. Laut ersten Rückmeldung Ihrer Familie ist es so als ob Vania schon immer da ist, alle sind begeistert.
Vania wird Frauchen und Herrchen den ganzen Tag um sich haben da sie mit zur Arbeit gehen darf.
spike.jpg
Spike durfte am 15.07. endlich zu seiner Familie nach Dortmund ziehen. Spike wird bald Lina, die Hündin der Eltern, kennenlernen dürfen, auch eine ehemalige Niemandshündin. Spike ist einfach nur lieb und bisher läuft alles ganz wunderbar.
butch.jpg
Butch, ehemals Sasha, zog am 15.07. zu einer hundeerfahrenen Familie. Butch geht auf alle Menschen sehr freundlich zu und auch mit dem Chihuahua der Tochter wurde sogleich Freundschaft geschlossen. Auf Butch wartet ein spannendes Leben und wir wünschen viel Freude miteinander!
odin.jpg
Shadow, der jetzt ODIN heißt, wohnt seit dem 15.07. in Echzell. Er wurde schon heiß ersehnt und begeistert mit seinem freundlichen Wesen die ganze Familie samt Katzen. Herrchen arbeitet von zu Hause aus, so dass Odin selten alleine sein wird. Alle sind sehr glücklich mit Odin.
Francesco_HE.jpg
Francesco konnte am 15.07. zu seiner neuen Familie nach Bedburg ziehen. Mit seinem Charme hat er nicht nur seine Familie, sondern auch seinen
Niemandshunde-Kumpel Prince um den Finger gewickelt.
Gemeinsam werden sie ihre Menschen auf Trapp halten und zusammen durch Dick & Dünn gehen.
rocky-HE.jpg
Rocky, der nun Willi heißt, ist am 14.07. in sein neues Zuhause nach Windeck gezogen. Hier teilt er sich sein Zuhause mit einer Colliemix-Hündin. Das erste Kennenlernen verlief ohne
Probleme – beide haben sich sofort verstanden. Frauchen ist den ganzen Tag Zuhause und
so steht gemeinsamen Unternehmungen nichts im Wege.
White_HE.jpg
White zog am 13. Juli in ihr Zuhause in den Norden Deutschlands, nach Stadland. Sie versteht sich dort mit den beiden Hunden und den Katzen prima. Bei den vier Hühnern braucht es noch ein wenig Überzeugung. ;o)
Palma_HE.jpg
Palma konnte wenige Tage nach ihrer Schwester Paquita ins Zuhause nach Weinsberg ziehen. Auch sie ist eine kleine aufgeweckte Hündin, die schon bald mit ihren Menschen die Hundeschule besucht. Die Kinder der Familie verstehen sich prima mit Palma, aber die Katze im Haushalt muss noch ein wenig überzeugt werden. ;o)
Paquita_HE.jpg
Paquita reiste am 17. Juni nach Deutschland und lebt jetzt in Hattingen. Den Rückmeldungen zufolge ist sie altersgemäß aufgeweckt und erkundet neugierig ihr neues Umfeld. Sie hat auch schon die ersten neuen Hundefreundschaften geschlossen. Ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr.
DSCF5767.jpg
Prince ist am 17. Juni in sein neues Zuhause nach Bedburg eingezogen und hat die Herzen seiner Familie im Sturm erobert. Er ist sehr gelehrig und möchte seinen Leuten schon jetzt alles recht machen. Die Pferde hat Prince auch bereits kennen gelernt und im nächsten Sommmer darf er, wenn er möchte, Herrchen bei den Ausritten begleiten.
Henry_HE.JPG
Henry musst nicht lange auf der Pflegestelle in Deutschland auf sein zu Hause warten. Er lebt nun seit dem 14. Juni bei seiner neuen Familie. Henry darf nun seine neue Familie in die eigene Firma begleiten und hat somit Frauchen und Herrchen immer um sich. Eine Hundeschule wird er auch besuchen.
Cisco_HE.jpg
Bei Ciscos neuer Familie ist der Funke direkt übergesprungen. Sie haben sich mit ihm einen lang ersehnten Traum erfüllt. Er wohnt seit dem 1.Juni in Monheim am Rhein und darf Herrchen sogar zur Arbeit begleiten. Wir wünschen Cisco und seinen Menschen alles Gute!
IMG_4340.JPG
Lisa kann dort für immer bleiben, wo sie schon seit vielen Monaten lebt. Ihre Pflegeeltern haben sich dazu entschieden, sie zu übernehmen. Sobald ihr Knie wieder voll belastbar ist, wird mit dem Hunde 1x1 begonnen, so dass sie ein entspanntes Hundeleben führen kann.
Balu_HE.jpg
Balu lebt seit dem 27. Mai im schönen Bad Camberg.Der Funke zwischen Balu und seinen Menschen sprang sofort über. Ersten Rückmeldungen nach scheint es als sei Balu schon immer da gewesen. Mit den Katzen geht er sehr entspannt um. Balu hat schon alle um seine charmanten Pfoten gewickelt und die Herzen
seiner Menschen erobert.
Bobby_HP.jpg
Bobby konnte am 25.5.2013 direkt in sein neues Zuhause fliegen. Er wohnt nun am Rande von Köln und kann Frauchen mit zur Arbeit begleiten. Sollte es mal nicht gehen, steht schon die "Oma" in den Startlöchern, denn er hat schon die ganze Familie um die Pfote gewickelt.
Miky_HE.jpg
Miky hat sein Zuhause gefunden: Er hat das Herz seines Pflegefrauchens im Sturm erobert und nach
gut einer Woche war klar, dass er für immer bleiben darf. Die beiden sind schon ein ganz gutes
Team und auch mit den Katzen klappt alles wunderbar.
Julia_HE.jpg
Julia, die nun Nala heißt, konnte am 09.05. in ihr neues Zuhause nach Hagen umziehen. Ersten Rückmeldungen zufolge
läuft alles prima. Julia ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und auch mit den beiden Katzen
ist sie verträglich. Wir wünschen allen viel Spaß miteinander.
Romeo_HE.jpg
Auch Romeo konnte am 09.05. in sein neues Zuhause umziehen. Er wohnt nun in Hordorf. Herrchen
ist im Unruhestand und immer Zuhause und Frauchen arbeitet Teilzeit. Romeo wird weiterhin italienische Töne hören
- sein Herrchen ist Sarde. ;o) Auch hier klappt alles wunderbar.
Romolo_HE.JPG
Romolo und seine Geschwister konnten am 07. Mai in ihr neues Zuhause fliegen. Romolo lebt jetzt in Weyhe. Zwei Kinder, eine Hündin und eine Katze gehören zu seiner Familie.
Rosina_HE.JPG
Rosina lebt seit dem 07. Mai in Roetgen. Ihr Fraucehn ist selbständig und Rosina kann sie bei der Arbeit begleiten.
Ruby_HE.JPG
Ruby lebt seit dem 07. Mai in Püttlingen. Ihre Menschen haben ausreichend Zeit für sie und es ist geplant, dass sie vielleicht auch ein Reitbegleithund wird.
Rudy_HE.JPG
Rudy lebt seit dem 07. Mai in Dortmund. Zwei größere Kinder leben im Haushalt und man freut sich schon auf die gemeinsamen Unternehmungen mit Rudy.
Rodolfo_HE.JPG
Rodolfo lebt seit dem 07. Mai in Erftstadt. Auch seine Familie hat viel Zeit für ihn und man freut sich auf viele gemeinsame Aktivitäten mit Rodolfo.
Tino_HE.jpg
Der große Tino musste nicht sehr lange auf der Pflegestelle warten, denn bei seinem Frauchen war schnell klar, dass er der richtige Hund ist. Tino teilt sein Zuhause mit zwei Katzen und lebt direkt am Wald, wo man tolle Wanderungen machen kann.
Romina_HE.jpg
Romina zog am 04. Mai in ihr Zuhause nach Wiehl. Das Ehepaar hat sich ganz bewusst für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden. Man hat selbst italienische Wurzeln und weiss von der Situationen der Hunde vor Ort. Romina wird als tierische Freunde noch zwei Katzen an ihrer Seite haben.
Polly_HE_122.jpg
Polly wartete schon länger auf ihrer Pflegstelle in Italien. Da sie sich so lieb mit dem eigenen Hund angefreundet hatte, beschloss man nun, dass sie für immer bleiben darf. Uns freut es sehr, dass Polly ein gutes Zuhause auf Sardinien gefunden hat.
Ettore_HE.jpg
Ettore musste lange warten, aber jetzt hat auch er sein eigenes Zuhause gefunden und die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert. Nun ist Joscha, wie er jetzt heißt, ein Nordlicht geworden und teilt 'sein' Haus und 'seinen' Garten mit einer Katze. Herrchen arbeitet von zu Hause aus und somit wird Joscha kaum alleine sein müssen.
Maya_HE.jpg
Maya lebt seit dem 17. April in Schieder-Schwalenberg. Dort fängt der Wald direkt vor der Haustür an und lädt zu schönen Wanderungen ein. Ersten Rückmeldungen zufolge hat sich Maya schon recht gut eingelebt.
Laila_01.jpg
Laila, die nun Maya heißt, konnte auch am 17.04. umziehen. Sie ist ein Ruhrgebietskind geworden und wohnt nun in Oberhausen. Gestern konnte sie schon die Ruhrwiese kennenlernen und fand
das toll. Auch hier läuft bis jetzt alles wunderbar.
Ofra_01.jpg
Ofra konnte am 17.04. gleich in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt nun in einer Familie in Lemgo und teilt sich ihr Zuhause mit einer Katze. Mit dieser hat sie sich auch gleich ganz gut verstanden und alles läuft prima. Wenn Ofra es möchte, darf sie Herrchen und Frauchen auch mit zur Arbeit begleiten.
Orsa_01.jpg
Orsa hat ihr neues Zuhause am 17.04. in Grasellenbach bei einer Familie mit drei Kindern gefunden. Hier leben noch zwei Katzen und vier Hühner – Langeweile wird bestimmt nicht aufkommen. Frauchen arbeitet viel von Zuhause aus, so dass auch Orsa nicht oft alleine sein muss.
Carlos_HE.jpg
Der kleine Carlos konnte am 21.04. in seine Familie ziehen. Er wohnt nun in Burladingen und teilt sich sein Zuhause mit der Jemandshündin Rosa, Katzen und kann sicherlich auch bald mit zu den Pferden gehen. Mit Rosa hat er schon gespielt und es sieht alles nach einer tollen Hundefreundschaft aus.
Xeno_01.jpg
Auch Xeno konnte am 03.04. in sein Zuhause fliegen. Er wohnt nun in Königswinter mit einem netten, älteren Rüden zusammen. Bisher klappt auch hier alles wunderbar. Frauchen ist im Unruhestand und hat viel Zeit für die Hunde. Xeno wird nun bald auch den Rest der Familie kennenlernen und sich sicherlich über die Enkelkinder freuen.
Nicole_HE.jpg
Nicole konnte am 03.04. gleich in ihr neues Zuhause nach Hannover umziehen. Sie teilt sich ihr neues Heim mit einem netten Rüden und zwei Katzen. Mit den Katzen hat sie sich gleich gut verstanden und
auch der Rüde findet Nicole ganz klasse. Herrchen arbeitet von Zuhause aus und so sind die Hunde gut versorgt.